Infos » Aktuelles » Weihnachtsbasar unserer Ehrenamtlichen 2019-01-07

Weihnachtsbasar unserer Ehrenamtlichen

Wie schon seit einigen Jahren kamen am ersten Adventswochenende viele Besucher in unser Seniorenzentrum, um den Weihnachtsbasar der Ehrenamtlichen zu besuchen. Weihnachtsgestecke, Weihnachtsdekorationen, selbstgebackene Plätzchen und einiges mehr konnten bestaunt und gekauft werden. Weihnachtsmusik und liebevoll dekorierte Basarstände sorgten für ein weihnachtliches Ambiente.

Zur vorweihnachtlichen Stimmung trugen auch die Sängerinnen des „Weißenthurmer Frauensingkreis 83“ mit ihrem lebhaften und gefühlvollen Weihnachtsprogramm und die Ehrenamtlichen Frau Stein und Herr Görg mit ihren „Quetschkommoden“ bei. Wir freuten uns über den Besuch von offizieller Seite: Ortsbürgermeister Gerd Heim, Vereinsringvorsitzender Manfred Henneberger und Verbandsbürgermeister Thomas Przybylla, die gerne bei Kuchen und Kaffee mit den Bewohnern und Gästen plauderten.

Unser Dank gilt den Helfern aus dem Haus und besonders allen Ehrenamtlichen für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Organisation, Vorbereitung und Durchführung des Basars.