Infos » Aktuelles » Weihnachtfeier im Saal, Weißenthurm 2019-12-18

Weihnachtfeier im Saal, Weißenthurm

Nach dem festlichen Weihnachtsmenü auf allen Stationen trafen wir uns im Veranstaltungssaal um gemeinsam Weihnachten zu feiern. An diesem Nachmittag begleiteten uns die „Akkordeonfreunde Mülheim-Kärlich“ unter der Leitung von Bernhard Linsel. Marita Hammes führte durchs Programm. Den vorgetragenen Liedern von Waltraud Reuter sowie dem Gedicht von Ingrid Thiele aus dem Betreuten Wohnen lauschten alle gespannt. Die Geschichte über das Lametta wurde von Marita Hammes und Willibald Görg vorgetragen und brachte den Saal zum schmunzeln. Viele Bewohner waren von den Akkordeonfreunden begeistert und wünschen sich ein baldiges Wiedersehen. Auch die Musiker kommen gerne wieder, denn sie haben sich bei uns sehr wohl gefühlt und waren von Bewohnern und Räumlichkeiten begeistert.

Wie bereits Einrichtungsleiter Thomas Schuler in seiner Begrüßungsrede, danken wir allen Beteiligten für das schöne Fest.