Infos » Aktuelles » Sommerfest in Weißenthurm 2018-08-30

Sommerfest in Weißenthurm

Unser Geschäftsführer Manfred Anton eröffnete mit der Vorsitzenden des Bewohnerbeirates Ursula Leckebusch das Sommerfest. Wir freuten uns über zahlreiche offizielle Gäste sowie Familien und Freunden unserer Bewohner. In diesem Jahr konnten die Senioren an sieben Spielständen Ihr Glück versuchen und sich einen Preis aus dem großen Angebot aussuchen. Ein gutes Gelingen wünschte auch Herr Mählmann, der in unserem Haus regelmäßige Gottesdienste und Besuche abhält.

Unser Alleinunterhalter Charly Breck begleitete das Fest den ganzen Tag. Die singende Wirtin bezauberte uns mit ihrer Stimme. Für das leibliche Wohl war bestens durch unsere Küche gesorgt. Eis Rocco erfreute uns mit leckerem Eis. Bei strahlendem Sonnenschein begann unser Fest, später regnete es, was unserer guten Laune keinen Abbruch tat.