Infos » Aktuelles » Sommerfest im „Haus Weißer Berg“ 2019-06-13

Sommerfest im „Haus Weißer Berg“

Wie jedes Jahr genossen alle im Schatten der großen Eichen- und Nussbäume im Park das Sommerfest, was von Mitarbeitern liebevoll gestaltet wurde. Der gemütliche Nachmittag begann mit einem

Gottesdienst, der von Pfarrerin Frau Marion Obitz der Evangelischen Kirchengemeinde Niederbieber gestaltet wurde. Es war ihr letzter Besuch bei uns, denn sie geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Im Namen aller Senioren und Mitarbeiter bedanken wir uns für die jahrelange Begleitung, Geduld und gute Zusammenarbeit.

An den Spielständen konnte jeder Bewohner sein Glück beim Würfeln, Säckchen werfen usw. versuchen und sich ein Präsent aussuchen, welches von unserem Geschäftsführer Herr Manfred Anton überreicht wurde. Musikalisch begleitet wurde unser Fest vom allseits beliebten Alleinunterhalter Charly Breck. Auf den Fanfarenzug Rot-Weiss Vallendar freuten wir uns alle und genossen die gute Stimmung der Livemusik.