Infos » Aktuelles » Sommerfest im „Haus Weißer Berg“ mit Einweihung des Kleinbusses 2018-08-24

Sommerfest im „Haus Weißer Berg“ mit Einweihung des Kleinbusses

Im Schatten der großen Bäume lässt es sich im Sommer immer gut aushalten. Bei unserem Sommerfest ließen wir es uns mit Kuchen, Eis, Grillgut und Salaten gut gehen. Nach einem Freiluftgottesdienst, der von Frau Obitz der Evangelischen Kirchengemeinde Niederbieber gestaltet wurde, hatten wir Spaß an den gemeinsamen Spielen. Alt und Jung waren mit Eifer dabei und ein Präsent stand für jeden Spieler bereit. Die Ehrenamtlichen Willibald Görg und Karla Stein spielten Akkordeon. Der Fanfarenzug Rot-Weiss Vallendar feierte mit.

Mit Unterstützung der Volks- und Raiffeisenbank wurde ein neuer Bus angeschafft.  Wir feierten seine Einweihung bei unserem Sommerfest mit Gästen und Bewohnern. Mit Fredi Winter (Präsidiums-vorsitzender des AWO Kreisverband Neuwied e.V) und unserem Geschäftsführer Manfred Anton feierten mit uns Vertreter der Volks- und Raiffeisenbank Neuwied Linz e.G, Andreas Harner Vorstandssprecher) und Klaus-Dieter Flatt (Marketing und Öffentlichkeitsarbeit).

Wir danken allen, die bei diesem Fest mitgewirkt haben.